Elena Kalantzis

Marketing Managerin

Elena Kalantzis

Marketing-Allrounderin

Als Grafik-Designerin, Marketing-Managerin, Social Media Enthusiastin und Psychologie-Studentin sehe ich mich als ein vielseitiges Multitalent. Wie ein Schwamm sauge ich neues Wissen auf und wende es, am liebsten schriftlich oder gestalterisch, sofort an. Flexibilität, Kreativität und Zuverlässigkeit zeichnen mich aus.

In meiner Freizeit setze ich mich ehrenamtlich für die psychologische Gesundheit von Kindern und Jugendlichen und für die Entstigmatisierung psychischer Krankheiten ein.

seit 2022 Marketing Managerin bei commma Personalentwicklung GmbH

2022 Fortbildung zum Thema Trauma im Kontext Flucht und Asyl an dem Universitätsklinikum Akademie für Gesundheitsberufe in Ulm


seit 2021
Studium Bachelor of Science – BS, Psychologie an der FernUniversität Hagen

2019-2022 Marketing- und Social Media Marketing Managerin bei apn acoustic solutions

2018 Fortbildung in Social Media Marketing Management, Videoproduktion, Webdesign & CMS bei alfatraining Bildungszentrum GmbH

2014 Grafik-Designerin bei LMK Einkaufswelt

2012 Grafik-Designerin bei Frank & Konsorten Werbeagentur

bis 2012 Ausbildung zur staatl. geprüfte Grafik-Designerin an der Gewerblichen Schule Lahr