Daniel Krieger

HR-Berater

Daniel Krieger Portrait

Stoiker.

Mein Ziel ist es, mehr Empathie und wertschätzenden Umgang in den Arbeitsalltag von Unternehmen zu bringen sowie die Förderung individueller Stärken und das Freisetzen von ungenutztem Potenzial jeder einzelnen Person.

Meine Offenheit und Gelassenheit, gepaart mit analytischem Denken und ausgeprägter Reflexionsfähigkeit helfen mir dabei, ein Problem von verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und zu lösen.

seit 2022 Consultant, commma Personalentwicklung GmbH

2020 Jobcoach und Maßnahmenleitung, Deutsche Angestellten Akademie

2020 B.Sc. BWL/Personalmanagement, Hochschule Pforzheim

2019 Werkstudent, Wirtschaftsförderung Stadt Mühlacker

2018 Auslandssemester Corvinus Universität, Budapest

2017 Praxissemester, Daimler AG

2013 FSJ in Behindertenwerkstatt

2012 Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen