Juan J. Jimenez

Marketing Manager

Visionär.

Meine Hauptmotivation ist eine klare Botschaft zu vermitteln, die ein tiefgreifendes Verständnis für unsere Themen ermöglicht, sowohl in der internen- als auch in der externe Kommunikation. Meine Schwerpunkte sind Online Marketing, Brand Management und Corporate Communications insgesamt.

Kollegen und Kunden schätzen meine Kreativität, meine Energie um Themen voranzubringen und meine analytische Fähigkeiten. Durch meinen interkulturellen Hintergrund bringe ich neue Perspektiven ins Team.

2018 Marketing Manager bei commma Unternehmensberatung GmbH
2018 Online Marketing Manager bei Goldkonzepte GmbH
2018 Master of Science Corporate Communications Management
2018 Werkstudent Online Marketing bei Goldkonzepte GmbH
2016 Bachelor of Science Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Media Management & Werbepsychologie
2015 Werkstudent Marketing bei commma Unternehmensberatung GmbH
2014 Praktikum E-Commerce bei Porsche Design Group